Unsere Route

Juhu unsere Route ist fertig die Flüge gebucht und bald kann es los gehen.

Hier noch einmal eine grobe Übersicht der einzelnen Fixpunkte. Da wir unsere Reise nicht von Tag zu Tag durchgeplant haben, deshalb auch der Name relaxyourself, werden wir euch hier immer auf dem Laufenden halten wie wir unseren nächsten Abschnitt geplant haben.

1 Antwort zu “Unsere Route”

  • Donald O. sagt:

    Hallo ihr beiden Weltreisenden,

    (nur zur Erinnerung: Freunde der Eltern aus dem kühlen deutschen Norden).
    Ich habe mich gerade durch euren Blog Asien „gefressen“. Entspricht in weiten Teilen dem, was meine Tochter (aus Thailand) zu berichten wußte. Ich freue mich, daß wir an eurer Entdeckerfreude teilhaben können. Ich fühle mich mit über 60 Jahren zu alt für solche Touren – so spannend das auch alles sein mag….. Freue mich schon auf die weiteren Etappenberichte!

    Liebe Grüße auch von Marion

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>