Abschied

7 01 2011

P1000374Es geht also los! Wir stehen am Donnerstag 6. Jänner 2011 am Flughafen in Salzburg und parken unser Auto. Kaum haben wir den Koffer ausgepackt zischt ein Auto an uns vorbei und Marion hüpft heraus. Bussl links und rechts, ein paar Mozartkugeln, ein strenger Blick, wir sollen auf uns aufpassen und dann ist sie auch schon wieder weg! Wir grinsen über beide Ohren. Ja und auf einmal trudeln nach der Reihe noch ganz viele weiter Freunde und Familienmitglieder ein, um uns zu verabschieden. Das hat es Irene natürlich nicht leicht gemacht Auf Wiedersehen zu sagen! Mit Transparent und vielen Glückwünschen winken Sie uns nach! Vielen Dank!!!



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>